Friendship & Service

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft!  Als Mitglied bei Ladies' Circle (LC) 41 findet man nicht nur die Möglichkeit, sich sozial zu engagieren, sondern erweitert auch seinen Freundeskreis. Unser Circle verbindet engagierte und offene Frauen aus dem Ammerland, die sich dem Motto „friendship & service“  verschrieben haben.  Dabei ist es egal, welche Nationalität Du hast, oder welchen Beruf Du ausübst. 

Was uns ausmacht ist die Freude an gemeinsamen Unternehmungen, Toleranz für die Besonderheiten jeder einzelnen Lady, gegenseitiges Vertrauen und der Wunsch die Welt ein bisschen besser zu machen. Auf den folgenden Seiten kannst Du dir einen ersten Eindruck über uns verschaffen und dabei mehr über die Bedeutung des Ladies' Circle für uns Ladies herausfinden.